Forex, CFDs und Gold FXCM Ein führender Forex Broker WAS IST FOREX Forex ist der Markt, wo alle Welten Währungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, da er über den Ladentisch handelt. Forex Trading ermöglicht es Ihnen, zu kaufen und zu verkaufen Währungen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es 24 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche, haben Sie Zugang zu Margin Trading, und Sie erhalten Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist eine führende Forex Brokerage. HANDEL MULTIPLE MÄRKTE AUF EINER PLATTFORM Mit FXCM können Sie Ihre Meinung von Forex, Aktienindizes und Rohstoffen von einer leistungsstarken Plattform aus tauschen. In-house entwickelt, um die Anforderungen der Händler auf der ganzen Welt zu erfüllen, bietet Trading Station eine unvergleichliche Trading-Erfahrung. Mit Trading Station erhalten Sie nicht nur robuste und bequeme Desktop-, Web - und Mobile-Zugang, sondern auch eine Trading-Kante mit Plattform-Funktionen, die für ein einziges Software-Angebot einzigartig sind. Trading Station erkunden Preisgekrönter Kundenservice und Zuverlässigkeit Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. 1 In einigen Fällen sind Konten für Kunden bestimmter Vermittler einer Auszeichnung unterworfen. FXCM Kundenhandel Metriken Mai 2015 ir. globalbrokerage. info. Ferienplan Alpari Limited, Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown VC0100, St. Vincent und die Grenadinen, Westindische Inseln, ist unter der registrierten Nummer 20389 IBC 2012 von der Kanzlerin der International Business Companies eingetragen , Eingetragen von der Finanzdienstleistungsbehörde von St. Vincent und den Grenadinen. Alpari Limited, 60 Marktplatz, Belize City, Belize, ist unter der eingetragenen Nummer 137.509 eingetragen, die von der International Financial Services Commission in Belize, Lizenznummer IFSC60301TS17, zugelassen ist. Alpari Research Analysis Limited, 17 Ensign House, Admirals Way, Canary Wharf, London, Großbritannien, E14 9XQ (Finanzforschung und Analyse für die Alpari ompanies). Alpari ist Mitglied der Finanzkommission. Eine internationale Organisation, die sich mit der Beilegung von Streitigkeiten innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche im Forex-Markt beschäftigt. Haftungsausschluss. Vor dem Handel sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Risiken des Hebelwirtschaftshandels vollständig verstehen und die erforderliche Erfahrung haben. 1998-2017 Alpari Limited Daten können nicht gezeigt werden.32 Refresh Daten können nicht angezeigt werden.32 Refresh Wir können mit Ihnen in folgenden Sprachen sprechen: Daten können nicht angezeigt werden.32 Refresh Wurde leid, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Die Benachrichtigung über diesen Fehler wurde an unser technisches Supportteam gesendet. Um auf die europäische Alpari-Website umgeleitet zu werden, die von Alpari Europe Ltd. betrieben wird, eine in Malta registrierte und von der MFSA regulierte Firma, klicken Sie auf Weiter. Um auf dieser Seite zu bleiben, klicken Sie auf Abbrechen. Trading Desk Wann ist es angemessen, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein sofortiger Zugriff auf den Internet Trader erhält keine Bestätigung auf einen Auftrag Platziert Online-Internet-Fehler oder Misserfolg der Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, rufen Sie bitte FXCMs Client-Support-Mitarbeiter, 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etikette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu verfolgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um einen Handel oder eine Bestellung über das Telefon zu platzieren: Beim Aufruf des Trading-Desk sollte der Trader am Anfang die Art des Kontos angeben, mit dem sie handeln. Trading Desk: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login ID haben, bitte Trader: Meine Login ID ist 55555. Trading Desk: Kann ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Darf ich den Namen auf diesem Konto haben, bitte (Der Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, ob der Anrufer tatsächlich der Kontoinhaber ist.) Trader: Ich würde gerne auf den Markt gehen, 3 Lose USDJPY . Trading Desk: Gefüllt bei 106.65. Hinweis: Mit der No Dealing Desk Plattform fungiert unser Personal als Agent, um den Handel in Ihrem Namen zu platzieren und nicht als Händler, der einen Preis zitiert. Deshalb informieren Sie unsere Mitarbeiter, nachdem Sie den Auftragsantrag ausgesprochen haben, über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was wäre, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an den Sales and Client Services Support Desk. Der Trading Desk kann Ihnen bei diesen Fragen nicht behilflich sein. Vertriebs - und Kundendienst Support Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen über den Handel zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird geprüft, und bei Bedarf wird eine Anpassung rechtzeitig vorgenommen. FXCM nutzt State-of-the-Art-Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutzmaßnahmen, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM nutzt Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop-Aufträge und Trading-Historien auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Aufträge sind standardmäßig gültig. Trade Execution Was wäre, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an den Sales and Client Services Support Desk. Der Trading Desk kann Ihnen bei diesen Fragen nicht behilflich sein. Vertriebs - und Kundendienst Support Desk: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen über den Handel zur Verfügung haben, einschließlich: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird geprüft, und bei Bedarf wird eine Anpassung rechtzeitig vorgenommen.
No comments:
Post a Comment